Wir suchen Dich, wenn Du Interesse hast, unsere Produkte weiterzuentwickeln und voranzutreiben!
Du suchst uns, wenn Du die Herausforderung und tägliche Innovation suchst!


Aktuell suchen wir Mitarbeiter im Vertrieb, Lager sowie in der Metallverarbeitung.
Bei Interesse gerne bei uns anfragen.


Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung! Bitte auf dem Postweg an uns richten!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Außerdem suchen wir
 ab SOFORT eine/n Mediendesigner /-in (Online) Marketing (m/w/d)  als Freelancer oder
zur Festanstellung in Teilzeit, 3/4-Zeit, Vollzeit

 
Wir sind ein dynamisches und erfolgreiches Unternehmen aus dem Freizeitbereich mit Sitz in Pirmasens.
Unser Unternehmen arbeitet seit mehr als 20 Jahren erfolgreich in einem sehr interessanten Markt, in dem wir mit unseren Holzbacköfen für den privaten und gewerblichen Bereich zu den Marktführern in Deutschland gehören

Ob Grafik, Video oder Online-Kampagne: Du bist in der digitalen Welt zu Hause und weißt genau, worauf es bei der Zielgruppen getriebenen Online-Kommunikation  ankommt.
Du fühlst Dich in der Outdoor Koch-, Back- und Equipment Welt Zuhause und freust Dich darauf Deine Begeisterung dafür mit uns in die Welt zu tragen.
Du hast große Freude daran, komplexe Sachverhalte überzeugend zu visualisieren und konntest dies schon einige Jahre nach Deiner abgeschlossenen Ausbildung oder Deinem Studium im Bereich Kommunikationsdesign, Grafikdesign, Mediengestaltung, o. ä. unter Beweis stellen.
Natürlich kennst Du auch die gängigen Gestaltungsprogramme, Content Tools und bist versiert mit den Datenrichtlinien.
Du bringst ein Gespür für Trends mit und der Brand- und Unternehmensauftritt sind Dir dank Deiner Marketingaffinität sehr wichtig.
Deine ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten gehen Hand in Hand mit Deiner Teamfähigkeit, Flexibilität und Kreativität einher.
Dich spricht es an Deinen Arbeitsbereich mit viel Gestaltungsfreiheit mit zu gestalten und Du möchtest ein Arbeitsumfeld, das für seine Ergebnisse brennt.
Du hast Lust unsere Online Kampagnen voranzutreiben, spielst aber auch gerne mit unserem Online Content auf unserer Homepage?
Content zu gestalten und umzusetzen beherrscht Du im Schlaf.
Fotos und Videos aufzunehmen, zu bearbeiten und zu schneiden ist Dein Hobby.
Hast Du Lust darauf bei der Umsetzung analoger Marketingmaßnahmen, z.B. der Entwicklung von Print- und Werbematerialen, die Ideenführung zu übernehmen?
Dann bist Du genau die Person nach der wir suchen!
 
Dein Profil:
Du bist ein ausgebildetes Talent mit Lust auf digitale und analoge Kommunikation.
Du kannst Dich in ein interdisziplinäres Team einbringen und bist ein Hands-on-Typ mit frischen Ideen.
Du hast Expertise in analoger und digitaler Medien- und graphischer Gestaltung, sowie Copywriting und Editoring.
Du meisterst Social Media- und Online Kampagnen.
Erfahrung im Marketing, sowie Webdesign von Vorteil.
Du sprichst fließend Deutsch und Englisch, Französischkenntnisse sind von Vorteil.

Hast Du Lust, Dich zusammen in einem tollen Team für den Erfolg unserer Outdoor Produkte und Projekte zu engagieren? Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung an
martina.ramster@ramster.de oder auch gerne per Post.
Bitte sende uns am besten Deine Bewerbung per Email zu und evtl. einige ausgewählte Projekte aus Deinem Portfolio (PDF / Online).

 
Zurück

Newsletter-Anmeldung: